Herzliche Einladung zur diesjährigen ökumenischen Radtour am 7. September

Inzwischen machen wir uns zum vierten Mal zusammen mit unsere evangelischen Schwestergemeinde auf den Weg. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr ist auch dieses Jahr wieder unsere Nachbargemeinde St. Hubertus und Raphael und die evangelische Gemeinde Bergerhausen dabei.

Treffpunkte in den Stadtteilen unserer Gemeinde sind:

13:40 Uhr  St. Theresia, Stadtwald
13:50 Uhr  Ev. Kirche Rellinghausen
14:00 Uhr  St. Lambertus, Rellinghausen

Über autoarme Straßen und den Leinpfad an der Ruhr geht es familiengerechte ca. 25 Kilometer zur Kirche St. Suitbert in Überrruhr und zur Friedenskirche in Steele. Den Abschluss bildet eine Andacht an der Annenkapelle, wo anschließend noch die Möglichkeit besteht den Nachmittag mit einem kleinen Picknick gemeinsam ausklingen zu lassen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Teilnahme ist kostenfrei.
Für Fragen zur Radtour steht Herr Claus Bonsen (claus.bonsen@web.de) gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

Claus Bonsen
Claus Bonsen
Claus Bonsen