Impuls am Dreifaltigkeitssonntag

Heute veröffentlichen wir einen Impuls zum Dreifaltigkeitssonntag von Louisa Theisen.

Louisa hat am 26.05. ihre Abschlussprüfung zur Gemeindereferentin erfolgreich bestanden. Sie wird noch bis zum 1. Juli in unserer Gemeinde tätig sein und zum 1. August in der Gemeinde St. Urbanus in Gelsenkirchen-Buer anfangen.

Unvergessen bleibt ihr Projekt #malwasgutes in der Siechenhauskapelle in der Adventszeit 2019. Wir danken ihr für drei ereignisreiche Jahre und die vielen schönen Momente in unserer Gemeinde.

Leider können wir uns von ihr nicht wie geplant in einem Gottesdienst verabschieden, aber das wird nach den Sommerferien nachgeholt.

Wir wünschen ihr für ihre neue berufliche Heimat alles Gute, viele tolle Menschen und Gottes Segen, der sie stets begleiten soll.

 

Zurück